Jugend,  Turniere,  Vereinsleben

Jedes BCB- Mitglied ist Helfer!

Erstmals in der Vereinsgeschichte richtet der BC Bodenwöhr ein Bezirksranglistenturnier des Bezirks Niederbayern / Oberpfalz für den Bayerischen Badmintonverband aus. Es spielen Jugendliche und Schüler der Altersklassen U11 bis U19.

Schirmherr dieser Veranstaltung wird der 1. Bürgermeister der Gemeinde Bodenwöhr, Richard Stabl sein. Die Kräfte aller Mitglieder müssen gebündelt werden, um dieses Großereignis erfolgreich zu gestalten. Egal ob nun bei den vielfältigen Aufbauarbeiten ( Matratzenlager, Linien kleben, Fenster abdunkeln, Foyer vorbereiten usw.), den Vorbereitungen in kulinarischer Hinsicht, der Turnierleitung oder auch dem Verkauf oder am Ende das Aufräumen… Jede helfende Hand wird benötigt, schließlich wollen wir doch alle, dass unser Ranglistenturnier ein voller Erfolg wird. Die ersten Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange und am Mittwoch treffen sich die Helfer zur letzten Vorbesprechung um 19.30 Uhr im Gasthaus Schießl.

Also Leute, denkt in der Vorweihnachtszeit doch bitte alle daran: Geben ist seliger denn Nehmen. Darum GEBT alle für das Turnier euer Bestes und NEHMT euch die Zeit bei den Arbeiten zu helfen, damit wir einen reibungslosen Turnierverlauf zustande bringen.