Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

BERICHTE


Termine 2018


Donnerstag (24.05.) Kinder- und Jugendtraining nach Absprache mit Jugendleiter über WhatsApp, Erwachsenentraining ab 19 Uhr



Samstag, 16.6. Sommerfest in Pissau

Samstag, 8.9. Schleiferlturnier

Samstag, 6.10. JHV mit Neuwahlen

Monats-Archive: Februar 2012

Badmintonclub in überragender Form!

Am vergangenen Wochenende waren alle vier Mannschaften des BCB im Einsatz und erzielten hervorragende Ergebnisse im Ligabetrieb.

Die erste Mannschaft des Badmintonclub Bodenwöhr musste am Wochenende etwas ersatzgeschwächt nach Bernhardswald reisen, um dort gegen den Heimverein und den BSD Neumarkt zu spielen. Zuerst stand das Spiel gegen den TSV Bernhardswald auf dem Programm, deren momentan vorletzter Tabellenplatz in keinster Weise ihrem spielerischen Potential entspricht. Vor zwei Jahren schnappte diese Mannschaft noch dem BCB 1 die Meisterschaft in der A-Klasse weg; deshalb fuhr das BCB-Team auch mit gehörigem Respekt zu diesem Auswärtswettkampf.

Begonnen wurde die Partie mit den beiden Herrendoppeln. Das erste HD musste relativ deutlich an den Gastgeber abgegeben werden. Im zweiten Herrendoppel kam Daniel Stangl zu einem Einsatz in der „Ersten“: Er konnte zusammen mit Manu Renner überzeugen und der 1:1 Ausgleich war hergestellt. Danach kam die Mannschaft um Mannschaftsführer Michael Ullmann immer besser in Fahrt. Weiterlesen