• BCB 1,  BCB 2,  BCB 3,  BCB 4

    BCB besser denn je

    Am vergangenen Wochenende galt es für alle vier Mannschaften des Badmintonclub Bodenwöhr den zweiten Ligaspieltag zu bestreiten. Den Startschuss gab die vierte Mannschaft am Samstag. Sie absolvierte ihren ersten Heimspieltag in der Hammerseehalle. In der ersten Partie ging es gegen…

  • BCB 1,  BCB 2,  BCB 3,  BCB 4,  Hobbyspieler,  Jugend,  Vereinsleben

    BCB bestätigt Wolfgang Tölzer im Amt

    Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des Badmintonclub Bodenwöhr im Vereinslokal Schießl statt. Der BCB blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Mit vier Erwachsenenmannschaften und einer Schülermannschaft nahm man am Ligabetrieb teil. Die erste Mannschaft des BCB verpasste als Vizemeister…

  • Jugend,  Turniere

    BCB Kids messen sich mit Gleichaltrigen

    Für die Kinder und Jugendlichen des Badmintonclub Bodenwöhr ist in jeder Alters- und Leistungsklasse was geboten. So fuhren zehn BCB-Kids zum traditionellen Gummibärchenturnier in Wackersdorf. Hier ist sowohl für kleine Badminton-Cracks als auch für  Anfänger was geboten. Gespielt werden nur…

  • Vereinsleben

    grod g’heirat

    Am Standesamt in Bodenwöhr gaben sich am vergangenen  Wochenende Matthias und Eva das „Ja-Wort“. Nach der Trauung standen zahlreiche Mitglieder des Badmintonclub Bodenwöhr bei strahlendem Sonnenschein Spalier. Wolfgang Tölzer übergab in seiner Funktion als Vereinsvorsitzender kleine Geschenke an das glückliche…