Turniere

BCB erzielt gute Ergebnisse bei Bezirks-Altersklassen-Einzelmeisterschaft 2013

Bei der diesjährigen Bezirks-Altersklassen-Einzelmeisterschaft des BBV – Bezirk Niederbayern/Oberpfalz in Plattling beteiligte sich der Badmintonclub Bodenwöhr mit den Spielern Petra Scheibl, Dagmar Zajonz, Wolfgang Tölzer und Roland Zajonz in den Disziplinen Mixed, Einzel und Doppel.

Im Mixed spielten in der AK 0 35 Zajonz/Zajonz in der AK 0 45 Scheibl /Tölzer. Beide Mixed wurden nach guten Spielen jeweils Dritte in Ihrer Altersklasse.

Die Damen gingen im Doppel in der AK 0 35 an den Start, die Herren in der AK 0 40, auch hier wurden die Damen des BCB nach hart umkämpften Spielen Dritte.

Den größten Erfolg an diesem Tag erreichte jedoch in eindrucksvoller Weise Dagmar Zajonz im Dameneinzel in der AK 0 35. Ohne Satz- und Spielverlust wurde sie in dieser Gruppe Erste.