• BCB 1,  BCB 2

    BCB 1 bleibt an Tabellenspitze

    Am vergangenen Wochenende ging es für die erste und zweite Mannschaft des Badmintonclub Bodenwöhr in die Rückrunde des Ligabetriebs. Am Samstag reiste der BCB 2 zum Auswärtsspiel nach Wolfstein. Dort traf man zunächst auf die andere Gastmannschaft, den TV Velburg…

  • BCB 3,  BCB 4

    BCB startet mit Heimspielen in die Rückrunde

    Am vergangenen Samstag begann für die dritte und vierte Mannschaft des Badmintonclub Bodenwöhr die Rückrunde in der B-Klasse Nord. In der Hammerseehalle musste zunächst die Dritte und anschließend die Vierte gegen den Gast DJK SB Regensburg 3 antreten. Nachdem  in…

  • Turniere

    Sieben Treppchenplätze für BCB

    Sportlich erfolgreich startete der BCB am vergangenen Samstag in das neue Kalenderjahr. Neun Spieler des Badmintonclub Bodenwöhr reisten zum Rodinger Drei-Königs-Turnier, das nach zehn Jahren Pause in die Neuauflage ging. Überraschend bot sich ein sehr zahlreiches und gut besetztes Teilnehmerfeld,…

  • Turniere,  Vereinsleben

    BCB lässt erfolgreiches Jahr sportlich ausklingen

    Am vergangenen Samstag veranstaltete der Badmintonclub Bodenwöhr sein traditionelles Jahresabschlussturnier in der Hammerseehalle. Eingeladen waren alle Erwachsenen des Vereins sowie Jugendliche die mit Jugendfreigabe aktiv im Ligabetrieb beteiligt sind. Unter der Turnierleitung von Michael Ullmann wurden zunächst fünf Mini-Mannschaften gebildet,…