• Jugend,  Turniere

    Voller Erfolg beim 2. Ranglistenturnier für den BCB

    Am vergangenen Wochenende richtete der Badmintonclub Bodenwöhr zum zweiten Mal ein Bezirksranglistenturnier für den Bayerischen Badmintonverband aus. In jeder Hinsicht ein voller Erfolg für den BCB. Es nahmen insgesamt 110 Kinder der Altersklassen U11-U19 aus dem ganzen Bezirk teil. Sie…

  • Jugend,  Turniere

    Jedes BCB-Mitglied ist Helfer!

    Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte richtet der BC Bodenwöhr ein Bezirksranglistenturnier des Bezirks Niederbayern / Oberpfalz für den Bayerischen Badmintonverband aus. Es spielen Jugendliche und Schüler der Altersklassen U11 bis U19. Schirmherr dieser Veranstaltung ist der 1. Bürgermeister der…

  • BCB 1,  BCB 2,  BCB 3,  BCB 4

    BCB behauptet Platz Eins vor Showdown am letzten Spieltag

    Am vergangenen Wochenende galt es für alle vier Mannschaften des Badmintonclub Bodenwöhr den vorletzten Ligaspieltag zu bestreiten. Die erste Mannschaft des BCB reiste als Tabellenführer zum Auswärtsspieltag nach Weiden. Nachdem sich Daniel Stangl/Jonas Stangl im ersten Herrendoppel geschlagen geben mussten,…