• Jugend,  Turniere

    BCB-Jugend erfolgreich bei 1. Ranglistenturnier

    Am vergangenen Wochenende fand das erste Ranglistenturnier der Saison 2013/2014 für Kinder und Jugendliche in Landshut statt. Auch die BCB-Youngsters waren mit dabei. In unterschiedlichen Altersklassen (AK) kämpften sie um Punkte. Betreut und gecoacht wurden die Kinder und Jugendlichen des…

  • BCB 1,  BCB 2,  BCB 3,  BCB 4

    BCB ist nicht zu stoppen

    Am vergangenen Wochenende starteten alle vier Mannschaften des Badmintonclub Bodenwöhr in die Rückrunde. Die erste Mannschaft empfing als Herbstmeister die Spielgemeinschaft TSV Bad Abbach/TV Burglengenfeld in der Hammerseehalle. Mit großem Respekt trat man dem Tabellenzweiten entgegen. In der Vorrunde hatte…

  • Jugend,  Turniere

    BCB räumt bei Drei-Königs-Turnier ab

    Am vergangenen Samstag trat der Badmintonclub Bodenwöhr mit der stolzen Teilnehmerzahl von 22 Spielern beim traditionellen Drei-Königs-Turnier in Roding an. Von 9-21 Uhr kämpften die BCBler sowohl im Einzel als auch im Doppel um Podestplätze. Die Resultate können sich sehen…

  • Hobbyspieler,  Turniere,  Vereinsleben

    BCB lässt erfolgreiches Jahr sportlich ausklingen

    Am Samstag, den 28.12.2013 veranstaltete der Badmintonclub Bodenwöhr sein traditionelles Jahresabschlussturnier in der Hammerseehalle. Eingeladen waren alle Erwachsenen des Vereins sowie Jugendliche die mit Jugendfreigabe aktiv im Ligabetrieb beteiligt sind. Unter der Turnierleitung von Michael Ullmann wurden zunächst fünf Mini-Mannschaften…