• Jugend

    BCB-Jugend überrascht bei erstem Spieltag

    Am Sonntag, den 27.10.2013 reiste die Jugendmannschaft des Badmintonclub Bodenwöhr zum ersten Ligaspieltag nach Roding. Dort traf man in der Bezirksoberliga auf die Konkurrenten aus Roding/Chamerau, Regensburg und Landshut. Begleitet und betreut wurden die BCB-Kids vom Jugendleiter Werner Hösl. Bereits…

  • Jugend,  Turniere

    Spiel und Spaß beim BCB

    Am Samstag, den 19.10.2013 veranstaltete der Badmintonclub Bodenwöhr zum vierten Mal sein Handicap-Turnier. Jedes BCB-Kind bringt sein sogenanntes Handicap mit. Damit waren Eltern, Geschwister und sogar Großeltern gefragt. Zunächst wurden die Spielregeln und das Badmintonfeld erklärt um den Handicaps die Sportart der…

  • Vereinsleben

    Der BCB gratuliert

    Am 21.09.2013 gaben sich Maria Huda und Thomas Spindler das „Ja-Wort“ am Standesamt in Bodenwöhr. Im Anschluss an die Trauung standen zahlreiche Mitglieder des Badmintonclub Bodenwöhr am Rathaus Spalier und formten einen Torbogen aus Badmintonschlägern. Tom Spindler ist bereits seit…

  • BCB 1,  BCB 2,  BCB 3,  BCB 4

    BCB weiter auf Kurs

    Am vergangenen Wochenende hieß es für alle vier Mannschaften den zweiten Ligaspieltag zu bestreiten. Die erste Mannschaft des Badmintonclub Bodenwöhr lud zum Heimspiel in die Hammerseehalle. Als erstes trafen die Bodenwöhrer auf den SC aus Regensburg. Die Niederlage von Daniel…

  • Jugend,  Turniere

    BCB-Kids räumen bei Gummibärchenturnier ab

    Am 05.10.2013 mussten die Nachwuchsspieler des Badmintonclub Bodenwöhr ihre Ballbeherrschung beim Gummibärchenturnier in Wackersdorf unter Beweis stellen. In verschiedenen Alters- und Leistungsklassen wurde jeweils ein Satz bis 15 Punkte gespielt um den jeweiligen Sieger zu ermitteln. Mit acht Mädchen und…

  • BCB 1,  BCB 2,  BCB 3,  BCB 4

    BCB mit gelungenem Saisonstart

    Am Wochenende hieß es für alle vier Mannschaften des Badmintonclub Bodenwöhr den ersten Spieltag in der neuen Saison zu absolvieren. Die erste Mannschaft reiste am Sonntag nach Bad Abbach. Dort galt es gegen die neu formierte Spielgemeinschaft Bad Abbach/Burglengenfeld 1…