• Vereinsleben

    BCB bestätigt Wolfgang Tölzer im Amt

    Am 03.10. fand die Jahreshauptversammlung des Badmintonclub Bodenwöhr im Vereinslokal Schießl statt. Der BCB blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Mit vier Erwachsenenmannschaften und einer Schülermannschaft nahm man am Ligabetrieb teil. Die erste Mannschaft des BCB konnte die Meisterschaft feiern…

  • BCB 1,  BCB 2,  BCB 3,  BCB 4

    BCB wartet weiter auf ersten Saisonsieg

    Am vergangenen Wochenende luden die ersten drei Mannschaften des Badmintonclub Bodenwöhr zum gemeinsamen Heimspieltag in die Hammerseehalle. Die erste Mannschaft hatte es mit dem Erst- und Zweitplatzierten der Vorjahressaison DJK Regensburg und Plattling nicht leicht. Zunächst musste man gegen Regensburg…

  • BCB 1,  BCB 2,  BCB 3,  BCB 4

    Saisonstart im Badminton

    Die erste Mannschaft des Badmintonclub Bodenwöhr reiste als Liga-Neuling der Bezirksoberliga zum Auswärtsspiel nach Landshut. Nach zwei verlorenen Herrendoppeln konnten die Damen Simone Raß/Lisa Kolmer den ersten Siegpunkt der neuen Saison erspielen. Im ersten Herreneinzel zeigte Daniel Stangl eine gute…